News Aktuelles . . Jan - Febr. 2018 (im Archiv)          www.Jugend70Merfeld.de
 
Di. 27.02.2018 - Ergebnisse und Berichte vom 5. RR-Spieltag

Keine Blöße gab sich Frank Verbeet beim 9:2-Heimsieg gegen den TTC Bottrop 47 II.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Fünf von insgesamt elf Rückrundenpartien liegen hinter den Tischtennis-Akteuren von Jugend 70 Merfeld. Nicht zuletzt aufgrund der 10:0 Punkte wird die Tabelle der Bezirksliga Gruppe eins unverändert von Kapitän Raphael Schwaag & Co. angeführt. mehr..

1. Mannsch. - TTC Bottrop 47 II - 9:2
2. Mannsch.
- VfL Ramsdorf III - 9:6
3. Mannsch.
- SG Coesfeld 06 IV - 4:6
4. Mannsch.
- SSV Rhade III - A - 4:6

Trotz eines Sieges konnte Ole Böcker die Heimniederlage gegen TuB Bocholt nicht verhindern.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

In der Kreisliga stand das erste Jugend 70-Schülerteam gegen den Drittplatzierten TuB Bocholt auf verlorenem Posten. Bei der 2:8-Niederlage gewannen lediglich Max Schlerkmann und Ole Böcker jeweils eine Begegnung. mehr..

Jugend - TSV Raesfeld I - 5:5
1. Schüler
- TuB Bocholt I - 2:8
2. Schüler
- TTC Gronau I - A - 9:1
3. Schüler
- SuS Stadtlohn I - 3:7 - LS
 
Di. 20.02.2018 - Ergebnisse und Berichte vom 4. RR-Spieltag

Einen Sahnetag erwischte Ersatzspieler Jürgen Heilken beim 9:3-Sieg der ersten Herren gegen den TTC Horst-Emscher.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Die Tischtennisspieler von Jugend 70 Merfeld bleiben in der Bezirksliga Gruppe eins weiterhin das Maß aller Dinge. Am 15. Spieltag feierte das Sextett von Kapitän Raphael Schwaag den 13. Sieg. mehr..

1. Mannsch. - TTC Horst-Emscher I - A - 9:3
3. Mannsch.
- TuS Sythen I - A - 8:2
4. Mannsch.
- TV Borken VI - 2:8

Mit einer 3:7-Niederlage im Gepäck kehrte Nico Berning vom Auswärtsspiel aus Lembeck zurück.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Nach dem dritten Rückrundenspieltag wartet der Tischtennis-Jugend in der zweiten Jugend-Kreisklasse weiterhin auf den ersten mehr..

Jugend - TTC Lembeck II - A - 3:7
1. Schüler
- SG Coesfeld I - A - 3:7
2. Schüler
- VfL Rhede I - 9:1
3. Schüler
- SV Gescher I - 6:4 - LS
 
28. Dülmener TT-Karnevalsturnier 2018 - die Ergebnisse findet ihr hier..
 
Di. 13.02.2018 - Ergebnisse und Berichte vom Karnevals-Wochenende

Die 2. Herren-Mannschaft dreht die Hinspielniederlage im Rückspiel gegen DJK VfL Billerbeck II zum 9:4-Sieg um.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Die Tischtennis-Herren von Jugend 70 Merfeld II bleiben in der Rückrunde der Kreisliga Westmünsterland weiterhin ungeschlagen. mehr..

2. Mannsch. - DJK VfL Billerbeck II - 9:4

1. Herren zum zweiten Mal Bezirkspokalsieger !!

Nach fünf Jahren gewannen die Spieler des Tischtennis-Bezirksligisten Jugend 70 Merfeld zum zweiten Mal den Bezirkspokal.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Zum Einsatz kamen am Samstag in Münster (ab 2.v.l.) Raphael Schwaag, Damian Kleinert, Hannes Böhnlein.und Frank Verbeet. Die Mannschaftskollegen Mathias Hemmer und Marc Stegehake (beide außen auf dem Foto) und ein paar Frauen waren mitgereist, um die Mannschaft von der Bande aus mit Rat und Anfeuerung zu unterstützten.
Im Halbfinale besiegte das Quartett den 1. TTC Münster mit 4:1 und im Endspiel gab es gegen den Favoriten FC Schalke 04 einen völlig überraschenden 4:2-Sieg. Herzlichen Glückwunsch Jungs. mehr..

1. Mannsch. - Bezirkspokal für Bezirksliga in Münster - Sieger!!
2. Mannsch.
- Bezirkspokal für Kreisliga in Bottrop - Vorrunde ausgeschieden - LS
 
Mo. 05.02.2018 - Ergebnisse und Berichte vom 3. RR-Spieltag

Nach überstandener Krankheit gab sich Damian Kleinert beim 9:1-Heimsieg gegen den VfL Ramsdorf II keine Blöße.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Im Eiltempo haben die Tischtennisakteure der ersten Mannschaft ihren ersten Platz in der Herren-Bezirksliga Gruppe eins verteidigt. Der Spitzenreiter gewann am 14. Spieltag das Heimspiel gegen den Sechsten VfL Ramsdorf II mehr..

1. Mannsch. - VfL Ramsdorf II - 9:1
2. Mannsch.
- SuS Stadtlohn II - 9:0
4. Mannsch.
- VfL Ahaus IV - A - 6:4

Die zweite Schüler (mit v.l. Janik Mühlenbäumer, Hendrick Kändler, Chris Schulze Kalhoff) hat sich durch einen überraschenden 7:3-Auswärtserfolg gegen SC Südlohn in der ersten Schüler-Kreisklasse an die Spitze gesetzt.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Noch deutlicher gewann die dritte Schüler (mit Ersatzspieler Timon Brocks - Foto rechts) beim TV Borken und setzte sich mit dem 8:2-Sieg in der zweiten Schüler-Kreisklasse Gruppe 2 ebenfalls an die Tabellenspitze mehr..

Jugend - TSG Dülmen II - 2:8
2. Schüler
- SC Südlohn I - A - 7:3
3. Schüler
- TV Borken III - A - 8:2 - LS
 
 
Di. 30.01.2018 - Ergebnisse und Berichte vom 2. RR-Spieltag

An vier der neun Jugend 70-Erfolge war Frank Verbeet beim 9:7-Sieg gegen TuB Bocholt direkt beteiligt.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Das war knapp: Durch einen nach zwei Stunden und 40 Minuten hart erkämpften 9:7-Auswärtserfolg gegen den bislang noch sieglosen Tabellenletzten TuB Bocholt haben die 1. Herren-Mannschaft die Tabellenführung in der Bezirksliga Gruppe eins erfolgreich verteidigt. „Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen“, mehr..

1. Mannsch. - TuB Bocholt I - A - 9:7
2. Mannsch.
- VfL Rhede II - A - 8:8
3. Mannsch.
- TTV Heiden II - A - 7:3
4. Mannsch.
- DJK TuS Stenern III - 6:4

Zu deutlich fiel die Niederlage von Sara Mühlenbäumer und der Jugend gegen die TSG Dülmen III aus.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Mit einer 2:8-Niederlage in Dülmen ist der Tischtennis-Nachwuchs in die Rückrunde der zweiten Jugend-Kreisklasse gestartet. Nach dem anfänglichen Sieg von Ole Böcker/Sara Mühlenbäumer sah es zunächst noch gut für die Gäste aus mehr..

Jugend - TSG Dülmen III - A - 2:8
2. Schüler
- TTV Weseke I - A - 4:6
3. Schüler
- TTC Lembeck I - 9:1 - LS
 
Mo. 22.01.2018 - 2. Herren - Überraschungssieger des Kreispokales der LK I
Siehe Ergebnisse der drei Spiele des "Final Four" in Merfeld bei click-TT

Durch einen 4:3-Sieg im Endspiel gg den TTC Gronau gewannen Dominik Ebbing, Tobias Siever und Josef Hüppe (v. l.) von Jugend 70 Merfeld den Kreispokal. Herzlichen Glückwunsch!

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Heimvorteil optimal genutzt: Die Tischtennisspieler von Jugend 70 Merfeld, Dominik Ebbing, Josef Hüppe und Tobias Siever, haben in der Sporthalle der Kardinal-von-Galen-Grundschule den Kreispokal der Leistungsklasse für Teams aus der Kreisliga sowie ersten Kreisklasse. mehr.. - LS
 
SA. 20.01.2018 - Ergebnisse der Schüler A Kreis-Endrangliste
 
Die Ergebnisraster der Vor- u. Endrunde könnt ihr euch hier ansehen



Das Foto kann mit einem Klick drauf vergrößert werden
Die Kreis-Endrangliste der Schüler A (Jahrgang 2004 und jünger) lieferte am Samstag, 20.01.2018 in Merfeld einige überraschende Ergebnisse.

Ole Böcker (Jugend 70 Merfeld, 2.v.r.) erkämpfte einen vorher nicht für möglich gehaltenen fantastischen 4. Platz. Chris Schulze Kalhoff und Janik Mühlenbäumer. mehr.. - LS
 
Do. 18.01.2018 - Herren Kreispokal der LK I "Final Four" in Merfeld

Das Final Four der LK I findet am Freitag, 19. Januar 2018 ab 19:30 Uhr in Merfeld statt. Qualifizierte Mannschaften sind Ahaus, Billerbeck, Gronau und Merfeld. mehr..

Die Auslosung der Spielpaarungen wird unmittelbbar vor den Spielen vorgenommen.

Zum Vorbericht von Marco Steinbrenner geht es hier..

Zuschauer sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen und gerne gesehen. - LS
 
 
Mi. 17.01.2018 - Schüler A Kreis-Endrangliste Samstag, 20.01. in Merfeld

Die Kreis-Endrangliste mit 12 qualifizierten Schüler A (Jahrgang 2004 und jünger) findet am Samstag, 20.01.2018 ab 14 Uhr in Merfeld statt. Turnierleiter Ludger Schwaag öffnet die Halle um 13 Uhr.

Mit Mads Böcker, Ole Böcker, Janik Mühlenbäumer u. Chris Schulze Kalhoff sind gleich vier Schüler von uns dabei.

Zuschauer sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen und gerne gesehen. - LS
 
 
Di. 16.01.2018 - Ergebnisse und Berichte vom 1. RR-Spieltag

Mit einem 9:4-Auswärtssieg gegen den Tabellendrittletzten VfL Ahaus ist Raphael Schwaag mit Spitzenreiter in die Rückrunde der Bezirksliga gestartet.

< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

Die Tischtennisspieler von Jugend 70 Merfeld haben nach der fünfwöchigen Winterpause nahtlos an die starken Leistungen aus der Hinrunde mehr..

1. Mannsch. - VfL Ahaus I - A - 9:4
4. Mannsch.
- TuB Bocholt IV - 7:3 - LS
 
So. 14.01.2018 - Sieger der Schüler B Kreis-Mannschaftsmeisterschaften 2017-18
siehe Seite Mannschaftsmeisterschaft in click-TT



Das Foto kann mit einem Klick drauf vergrößert werden
Mads Böcker, Max Schlerkmann sowie Ole Böcker (v.l.) verteidigen den in 2017 gewonnen Titel der Schüler B 3er-Mannschaftsmeisterschaft des Kreises Westmünsterland gegen TuB Bocholt mit einem hauchdünnen Sieg. Herzlichen Glückwunsch!
Schüler B - TuB Bocholt - 6:4 - mehr.. - LS
 
So. 07.01.2018 - Ergebnis - 11. TT-Brettchen-Doppelturnier 2017-18
 
Ergebnis u. Fotos vom 11. TT-Brettchen-Doppelturnier 2017-18 - klicke hier..

Mit 32 Teilnehmern war das 11. TT-Brettchen-Doppelturnier am 06.01.2018 gut besucht. Durchweg wurde an 8 Tischen mit viel Spass und Eifer um jeden Punkt und Sieg gekämpft. Am Ende gewann dieses Mal Damian Kleinert mit großem Vorsprung vor Christian Böcker und Marc Stegehake.
< mit Klick aufs Foto geht es zur Ergebnisübersicht und zu größeren Fotos und zum Bericht

Besonders erfreulich war, dass mit acht Damen so viele wie schon lange nicht mehr.. LS
 
So. 07.01.2018 - Aufstieg der 2. Schüler in Ramsdorf perfekt

Mit einer Urkunde und Materialgutschein wurden vier beim Brettchenturnier anwesenden Spieler der 2. Schüler, die am Ende der Vorrunde mit dem Relegationssieg den Aufstieg von der 2. KK VR in die 1. KK RR schafften, von Betreuer Ludger Schwaag ausgezeichnet.
< mit Klick aufs Foto geht es zum Bericht

2. Schüler
- beim VfL Ramsdorf I - 6:4 - Aufstieg perfekt - Herzlichen Glückwunsch !!

Das Daumen drücken beim Training hat was gebracht! - LS
 
Fr. 05.01.2018 - 11. TT-Brettchen-Doppelturnier Samstag ab 15.30 Uhr
 
Die Halle wird für das 11. TT-Brettchen-Doppelturnier am Samstag, 06.01.2018 ab 14.45 Uhr geöffnet. Wer alles angemeldet ist, könnt ihr in der nachfolgenden Datei ersehen. LS
 
Liste mit 36 Meldungen zu vorstehendem Turnier als PDF - bitte hier.. klicken
Einladung 11. TT-Brettchen-Doppelturnier Samstag, 06.01. ab 15.30h als PDF
 
Fr. 05.01.2018 - 15. Geburtstag der Homepage !!
www.Jugend70Merfeld.de
15 Jahre im Internet mit über 226.500 Besuchern !
 
Di. 02.01.2018 - Erstes Nachwuchs-Training zur Rückrunde
 
Das nächstes Nachwuchs-Training als Vorbereitung für die Rückrunde findet am Freitag, 05.01.2018 ab 17.45 Uhr zur gewohnten Zeit statt.
Wir Jugendtrainer bitten um vollzähliges Erscheinen, andernfalls um rechtzeitige Abmeldung per WhatsApp. Danke LS
 
Nachwuchs Termine u. Training bis 27.01.2018 als PDF - bitte hier.. klicken
 
News-Aktuelles > 01-02-03-04-05-06-07-08-2018 im Archiv
News-Aktuelles > 01-02-03-04-05-06-07-08-09-10-11-12-2017 im Archiv
News-Aktuelles - Jahr > 2016-15-14-13-12-11-10-09-08-07-06-05-04-03 im Archiv
Geburt der Homepage: Sonntag, den 05. Januar 2003 um 22.00 Uhr R + B + LS
Copyright © 2003 - 17, All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
Hinweise und Impressum        www.Jugend70Merfeld.de